- - - - - -

Aktuell sind 135 Gäste und keine Mitglieder online

Liebe Breckemamäncha, Freunde und Narren von Nah und Fern, sehr schweren Herzens haben auch wir uns dazu entschieden unsere Kappensitzungen abzusagen.

Es ist sehr-sehr Schade und wir haben es soweit als möglich hinausgezögert aber wir müssen realistisch sein!

Unseren Rosenmontag wollen wir noch nicht ganz aufgeben. Es wird dieses Jahr auch keinen RoMo geben wie wir ihn seit vielen Jahren kennen und lieben.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, und wünschen uns sehr, das wir am Rosenmontag trotzdem in welcher Form auch immer zusammen Karneval feiern können. 

Jetzt heißt es Daumen drücken und GESUND BLEIBEN!

Ein 3 fach kräftiges Breckem Helau.

Euer Vorstand.

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

nächste Termine

  • Rosenmontag im Breckema
    28.02.2022 14:11 - 16:11
  • Apre - Rosenmontagsparty im Breckemaland
    28.02.2022 16:11 - 23:59
  • 55 Jahre Breckem / Gerd Blume Show in der Waldbühne
    21.05.2022 - 22.05.2022
  • Sommerfest der Breckemamäncha / 55 Jahre Breckem
    13.08.2022 - 15.08.2022